Workshopreihe "Yoga meets 5 Elements"

Workshopreihe "Yoga meets 5 Elements"

Eine Kombination aus Yoga und den 5 Elementen der chinesischen Medizin

Workshopreihe

In den einzelnen Workshops liegt der Fokus auf je einem Element der chinesischen Medizin, den dazugehörigen Organen & Meridianen sowie einer Körperpartie.


Wir werden Yogahaltungen praktizieren, um den Energiefluss zu stimulieren und Blockaden bestimmter Meridian-Gruppen im Körper zu beseitigen. Durch sanfte Atemübungen und Meditation bringen wir unseren Geist zur Ruhe.

Mein Wissen aus meinem 5 Elemente-Akupunktur Studium und meine Erfahrung aus der Physiotherapie fließen ebenso mit ein, wie Tipps für den Alltag.

Diese Workshopreihe ist für jeden geeignet, der sein körperliches Wohlbefinden verbessern möchte.

Jeder Workshop ist auf eine kleine Gruppe von maximal 10 Teilnehmern begrenzt, so daß ich auf jeden eingehen und Hilfestellung geben kann.

Es ist möglich auch nur an einzelnen Terminen teilzunehmen.

Ort: Yogastudio flow, G7 30, 68159 Mannheim
Investition: 28,- € pro Termin
Wann: Jeweils samstags von 11:00 Uhr bis 13:00 Uhr an folgenden Terminen:

Serviceliste


Anmeldung:
Bitte melde Dich frühzeitig für die einzelnen Workshops an, da die maximale Teilnehmerzahl auf 10 begrenzt ist.
Zur Anmeldung oder bei Fragen melde Dich bitte unter:
Mobil:    0176 / 30468445
Telefon: 06201 / 2625284

Es gelten die AGB's - Standard.

Share by: